Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links

News

22.09..2011
Unser LKW ist ganz lackiert
Mercedes Benz LA 710

14.09.2011
LKW des Monats September

Mercedes Benz LA 710

26.07.2011
Unser LKW ist halb lackiert
Mercedes Benz LA 710

18.05.2011
Wie sollen wir unseren Mercedes Benz lackieren?
Mercedes Benz lackieren

08.05.2011
Neues vom Reiseblog Marokko
Marokko mit Mercedes Benz LA 710

10.05.2010
Frau Scherer auf facebook

Alfahosting.de


Berit Hüttinger - Webdesign, Content & Grafik Design

Wenn ich nicht gerade schleife oder flexe, arbeite ich als Webdesignerin und Grafikdesignerin, z.B. bei www.sprachkurse-weltweit.de, dort gestalte ich Webauftritte von Sprachschulen, kümmere mich um die Suchmaschinenoptimierung und pflege über 100 bestehende Webseiten.

Nebenher bin ich seit 2003 als Grafik-Designerin mit polymorph-design selbstständig. Ich gestalte und konzeptioniere alles, vom kompletten Geschäftsauftritt bis zu Theaterplakaten, in den letzten Jahren aber auch vermehrt Webauftritte.

Wer von mir eine Website (oder etwas anderes) gestaltet haben möchte,
der darf mich natürlich gerne kontaktieren:

Berit Hüttinger, Diplom Designerin FH
Mobil: 0160 - 94148176
info@polymorph-design.de

 

>>> Heppo Zimmerermeister

>>> Sidi Hund