Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links


LKW des Monats - Mercedes Benz LA 710:

Übersicht LKW des Monats

Freund des Monats Januar 2010

 

Auch in diesem Jahr würde ich mich über viele
neue Freunde des Monats freuen!

Meldet Euch bei mir... Schöne Grüße, Eure Berit

________________________________________________________________

Text von Olaf P. - Bemooster 710er

Mercedes LA710

Erste Mail vom 04.Dezember 2009

....nachdem wir unseren 710 bj. 65 nach 4 jahren aus den büschen gezogen haben (vorher stand er 8 jahre im wald), sind wir nun wild entschlossen der restaurierung mutig ins auge zu schauen, um in 2010 durchzustarten.

dieser entschluß ist nicht zuletzt aufgrund eurer tollen alt/neu -beispiele entstanden und nun können wir dem forum mal einen bemoosten 710 im bild anbieten ---- interessiert?? freuen uns auf interessanten kontakt mit euch und werden unsere schritte dokumentieren,damit auch neue(so wie wir) davon profitieren können. nun können wir alle guten empfehlungen gebrauchen...

 

Mercedes LA710

2. Mail vom 14. Dezember 2009

... nachdem unsere Euphorie gar nicht mehr in Worte zu fassen war, sind wir auf
dem Nullpunkt gelandet!!!
Wir hatten unseren 710 in einer Fachwerkstatt zur Begutachtung - und das
Urteil war vernichtend... Wir dachten, nachdem der Motor wie eine
Nähmaschine lief, dass der Rest mit Geduld und Spucke auch zu machen sei,
aber die Fachwelt ist da anderer Meinung.....


Hat vielleicht jemand Interesse an einem super Motor, 20.000 km
gelaufen oder anderen technischen Leckerbissen ?
Wir müssen uns wohl auf die Suche nach einem anderen Fahrzeug machen... Will einer einen loswerden??? Kontakt: opc-olaf@t-online.de

______________________________________________________________

Lieber Olaf, ja leider sieht das wirklich nach viel viel Arbeit und vorallem Geld aus... wir sind trotzdem gespannt wie es weiter geht - haltet uns doch bitte auf dem Laufenden!

Viel Erfolg!

Berit und Andreas

 

Die letzten drei Freunde auf einen Blick
November 2013 -
Der große Wagen
Dez 2012 - Das Zebra Nov 2012 - Katwise
Der große Wagen Das Zebra Hippiebus Katwise
>>> Alle Freunde ansehen

Top