Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links


LKW des Monats - Mercedes Benz 710:

Übersicht LKW des Monats

Freund des Monats Oktober 2011

 

Wohnmobil Leipzig (gefunden von Ramschkasten)

Dies ist (doch k)ein Fundstück aus dem Internet.

www.ramschkasten.de ist ein schöner Blog aus Leipzig über Streetart. Als Fundstück wurde dort ebenfalls dieser Rundhauber vorgestellt und dazu gab es noch einen Extratipp: Gute Übernachtungspark-möglichkeiten in Leipzig im Klarapark an der Schleußiger Seite im Kreisverkehr.

Mercedes Benz Rundhauber 1113

Ob die Information allerdings noch aktuell ist, weiß ich nicht. Der Eintrag ist von 2008 und ich war vor zwei Jahren das letzte Mal in Leipzig. Also liebe Leipziger, wo sind gute Stellplätze für Freaks und deren Reisemobile? Gibt es gar Wagenplätze? Schreibt mir und stellt auch gleich Eure Rundhauber vor :)

In diesem Sinne, Liebe Grüße nach Leipzig!

______________________________________________________

Nachtrag: 31.10.2011

Von mehreren Seiten wurde ich darauf hingewiesen, dass das vermeintliche "Fundstück" gar keines sei! Der Rundhauber gehört einem Bekannten von Bekannten. Hätte ich die Blogs von www.morpheusreisen.de und www.abseitsreisen.de aufmerksam genug gelesen, dann hätte ich den Rundhauber auch richtig zuordnen können. Sorry also und danke für den Hinweis an Wolfgang und Thomas! Thomas lieferte auch gleich noch die korrekten technischen Daten zu dem Fahrzeug: ".... Es ist ein 1113er, der früher bei der Feuerwehr war. 150PS Turbo und die größte Seilwinde vorne dran, die ich je in meinem Leben gesehen hab...".

Mea culpa mea maxima culpa!

 

 

Die letzten drei Freunde auf einen Blick
November 2013 -
Der große Wagen
Dez 2012 - Das Zebra Nov 2012 - Katwise
Der große Wagen Das Zebra Hippiebus Katwise
>>> Alle Freunde ansehen

Top