Jó napot!

„Catch me if you can.“ Budapest kann auch lustig…

SOMMER DER LIEBE in Ungarn

Den ganzen Juli 2017 darf ich als Writer in Residence in Pécs, Ungarn verbringen. Danke an das Oberpfälzer Künstlerhaus für das Stipendium!

Budapest: Unterwegs in Pest & Unterwegs in Buda

Pécs: Ui, war ich schon fleißig…

„Deo würde vielleicht auch helfen!“ – Auch in Pécs führen die steinernen Wesen ein Eigenleben


Slowenien-Reisebericht

Slowenien: Ein rückwärts erzählter Reisebericht von viel zu kurzer Fahrt

Diptam – Brennender Busch


Neue Texte

Die vielen tollen Neuigkeiten, Buchvertrag und Stipendium in Ungarn, inspirieren mich natürlich zum Schreiben. So gibt es hier ein paar aktuelle Texte über das Reisen, Menschen, Tiere und den Wechsel der Jahreszeiten: Marienkäfer und Anruf aus Iran oder Der Unfall.


Buchvertrag

Das Buch zur Zentralasienreise erscheint 2018 bei Delius Klasing Verlag

Juhu, der Delius Klasing Verlag will mein Buch mit unseren Fotos veröffentlichen. Der Vertrag ist schon unterschrieben.

Aber, wie war das eigentlich noch einmal genau? Weiter lesen