Archiv der Kategorie: Marokko 2011

Unsere Marokkoreise von Mitte Dezember 2010 bis Ende März 2011

Meine Marokko-Geschichte in einem Sammelband

Im Sommer 2023 riefen das Online-Magazin Matsch & Piste sowie der Pietsch Verlag dazu auf, spannende Offroad-Reisegeschichten einzuschicken. 15 sollten ausgewählt werden, um in einem Sammelband veröffentlicht zu werden. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen: Eine unserer Reisen durch Marokko schien mir dafür genau richtig zu sein. Den Text hatte ich quasi schon in der Schublade liegen. Ich freue mich, dass mein Beitrag unter zahlreichen Einsendungen ausgewählt wurde und demnächst (April 2024) beim Pietsch Verlag erscheinen wird. Hier gibt es eine Vorschau auf das Cover, über das die Leser von Matsch & Piste abstimmen durften.

Das Buch "Ofroad - Abenteuer pur" erscheint im Frühjahr 2024 beim Pietsch Verlag. IDarunter eine Geschichte von Berit Hüttinger über eine Reise durch Marokko.

Das Buch “Ofroad – Abenteuer pur” erscheint im Frühjahr 2024 beim Pietsch Verlag. IDarunter eine Geschichte von Berit Hüttinger über eine Reise durch Marokko.