Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links

Weitere Artikel lesen:

Innenausbau Dusche
Innenausbau Möbel
Innenausbau Einbaumöbel
Innenausbau Ofen
Innenausbau Verkleidung
Innenausbau Isolierung

LKW Innenausbau Wohnmobil Mercedes Benz LA 710

Innenausbau Wohnmobil Ofen(2010)

Wohnmobil Eigenausbau ohnmobil Eigenausbau
Der Innenausbau Wohnmobil schreitet voran: Hier schmirgle ich gerade die Klebereste vom Holzkleber von der zukünftigen Küchenzeile ab. Unser Bettkasten ist schon viel weiter fortgeschritten als auf diesem Bild. Bald folgen weitere Bilder!

Erste Erfolge und Lohn unserer Mühen: Der Koffer ist so gut wie fertig isoliert und der Ofen inklusive Ofenrohrdurchführung installiert. Die ersten Nächte wurden auch schon bei Minusgraden verbracht, und ich kann Euch versichern, es gibt keinen gemütlicheren Platz auf dieser Welt...

Die nächsten Schritte werden sein, entweder eine Kofferextension bauen oder nicht (ausziehbarer Koffer, wie ihn die Schausteller haben.... zur Wohnraumerweiterung), Möbel bauen, Fensterlaibungen und... und... und....

Metallverkleidung für Ofen Metallverkleidung für Ofen

Die Ofenecke wurde dank Florian Zeitler mit Feinblech verkleidet!!

Innenausbau eines LKW Koffers Ofenecke
  Der Ofen ist drinnen! Ein kleiner schicker Holzofen!
Ofen Ofen
Damit der Ofen nicht umfallen kann, wurden die Füße befestigt! Das ist der Kamin!
Ofenrohrdurchführung Ofenrohrdurchführung
Die Ofenrohrdurchführung hat uns ebenfalls Florian Zeitler angefertigt! Ein kleines Kunstwerk! So sieht die Ofenrohrdurchführung von außen aus, wenn kein Kamin dran ist z.B: beim Fahren!

 

Zimmmerer T-Shirt bei Dawanda  

Zimmerer T-Shirt bei Dawanda

 

Top