Radioreise Westafrika #10 Interview mit Abseitsreisen

Es gibt schon wieder ein Interview für euch. Zu Gast sind dieses Mal die Profireisenden, Autoren und Votragsreferenten Sabine Hoppe und Thomas Rahn von abseitsreisen.de. Über sechs Jahre waren die beiden in der ganzen Welt unterwegs. Nur Westafrika fehlt ihnen bisher noch, weshalb sie vor kurzem mit ihrem Kurzhauber Paula dorthin aufgebrochen sind. Sabine und Thomas erzählen unterhaltsam und humorvoll von ihren Erlebnissen. Dass ihr Reiseglück unter anderem auch von einem Zaubertrank abhängt, erfahren wir ebenso, wie auch von größeren und kleineren Pannen: Federbruch im Senegal und aufregende Wüstendurchquerung in Mauretanien inklusive.
Musikalisch öffnet sich Berit in dieser Sendung ausnahmsweise in Richtung Tschad (AfrotroniX) und Südafrika (Msaki x Tubatsi). Ausnahmen müssen sein, denn wer weiß, wohin es unsere beiden Abenteurer in der nächsten Zeit noch hinverschlagen wird?

Thomas Rahn, Sabine Hoppe und Kurzhauber Paua von www.abseitsreisen.de (Bild: abseitsreisen)