Frohe Weihnachten mit Frau Scherer :D

Sogar in Österreich liest man & frau Roadtrip mit Frau Scherer.

Frohe Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch!

Foto: C. Kagerer

Ich verschlinge dein Buch, eure Geschichte, eure Reise… wahnsinn… lese jeden Tag und bin schon über die Hälfte…. Ich liebe es. Muss oft lachen und ich sehe mich wieder in euren Ängsten und dem tägliche Bangen ums Fahrzeug, um das fahrbare Heim. 😀

Gleichzeitig das Glück das alles zu Erleben, diese Schönheit der fremden weiten Welt, der Landschaften…

Ich mag deine Sprache. Wie du Landschaften und Menschen beschreibst…
Das kann ich mir so richtig gut vorstellen – ehrlich! Voi supa.

Donnerstag, 21.02. Roadtrip-Lesung & Fotoshow
bei IST-GmbH in Kallmünz

Das Kultureck Kallmünz möchte, dass ich auch in Kallmünz aus Roadtrip mit Frau Scherer lese und Fotos und Videos von unserer Reise durch Zentralasien zeige. Das mache ich doch sehr gerne und sage schon mal danke an Ludwig Pirkl von IST und Daniel Karl und das Kultureck!

Weitere Infos

Termin: Donnerstag, 21.02.2019, 19.30 Uhr
Ort: IST-GmbH, Spittelberg 8 in der Veranstaltungs-/Turnhalle.
Kartenvorverkauf: Demnächst über das Tourismusbüro Kallmünz

 

14.11.2018 Lesung mit Multimediashow
im Volkskundemuseum in Burglengenfeld

Voll war’s und schön war’s im Opf. Volkskundemuseum in Burglengenfeld. Danke für Euer Interesse!

Roadtrip-Lesung im Opf. Volkskundemuseum in Burglengenfeld, Foto: Karin Hüttinger



Am Mittwoch, 14.11.2018 habe ich um 19.30 Uhr im Opf. Volkskundemuseum, Burglengenfeld aus „Roadtrip mit Frau Scherer“ gelesen.

Oberpfälzer Volkskundemuseum
Berggasse 3, 93133 Burglengenfeld

Mein Buch kann man natürlich auch in der Buchhandlung am Rathaus kaufen,
sowie im Buch und Spielladen in Burglengenfeld.

Buchhandlung am Rathaus:
Di-Fr: 09.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr, Sa: 09.00-12.00 Uhr
Tel.: 09471-6063395 oder per Mail: info@buecherundso.de

Schönes Schaufenster der Buchhandlung am Rathaus in Burglengenfeld, Foto: Katja Spiller

MZ-Artikel: 40.000 Kilometer Abenteuer

Ankündigung der Lesung in Burglengenfeld in der MZ (13.11.2018):

https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/mit-frau-scherer-bis-nach-zentralasien-21416-art1718448.html

Ein sehr schöner ganzseitiger Artikel erschien soeben (08.11.2018) in der Mittelbayrischen Zeitung (MZ):

https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/40000-kilometer-abenteuer-pur-21416-art1716556.html

Artikel in der MZ am 08.11.2018